Neuer Getreide-Händler in der BGA

Klaus Reiss unterstützt seit Mai 2018 das Team der Bio Getreide Austria GmbH.

Klaus Reiss
© BGA
Mein Name ist Klaus Reiss und seit Anfang Mai 2018 darf ich die BGA als zusätzlicher Getreide-Händler unterstützen.

Ich stamme aus dem Waldviertel. Aufgewachsen bin ich im Bezirk Horn auf einem landwirtschaftlichen Bio-Mischbetrieb. Nach dem Abschluss meiner landwirtschaftlichen Ausbildung am Francisco Josephinum in Wieselburg, begann ich auf der Universität für Bodenkultur in Wien mein Bachelorstudium in Agrarwissenschaften. Da mein Studienabschluss nicht mehr in allzu weiter Ferne liegt, habe ich die Möglichkeit, in einem bodenständigen Unternehmen zu arbeiten, genutzt und den Schritt in die Berufswelt gewagt.

Ich freue mich sehr auf meine künftigen Tätigkeiten als Getreide-Händler in der BGA und auf das Knüpfen von neuen Kontakten.